In einer Rundmail haben wir heute allen GfI-Mitgliedern über die zahlreichen Aktivitäten der Gesellschaft im vergangenen Jahr berichtet.

Fall jemand von den Mitgliedern diese Info-Mail vom 20.03.2023 NICHT bekommen haben sollte, hat sich vermutlich die E-Mailanschrift geändert, und eine entsprechende Info ist bei uns nicht angekommen. Für diesen Fall bitten wir um Aktualisierung! Vielen Dank!!!
Kontakt siehe: https://www.ichthyologie.de/vorstand/

Werde Mitglied!

Die Gesellschaft für Ichthyologie (GfI) e.V. ist die Zoologische Fachgesellschaft für Fische im deutschsprachigen Raum.

Zweck des Vereins ist die Förderung von ichthyologischer Wissenschaft und Forschung, Artenvielfalt, Artenschutz, Biotopschutz und Umweltschutz. Forschenden und ichthyologisch Interessierten soll ein Forum für Information, Kommunikation und Publikation geboten werden.
Lies mehr: https://www.ichthyologie.de/satzung/

Für die vielfältigen Aufgaben ist die Gesellschaft auf die Unterstützung ihrer Mitglieder angewiesen, sei es über die Mitgliedschaft oder über aktive Beiträge in allen Formaten.

Mitglied werden: https://www.ichthyologie.de/beitrittsformular/

Wir freuen uns auf Sie/Euch!!!